Dicke Suppe in Pommern

Blumberg 2022: Zwei Tage Drückjagd in der Uckermark mit Kai-Uwe Kühl

Kai-Uwe Kühl mit einem erlegten Rotspießer. (Foto: Screenshot YouTube)
Kai-Uwe Kühl mit einem erlegten Rotspießer. (Foto: Screenshot YouTube)

Es waren zwei aufregende Drückjagdtage Ende November 2022 in der Uckermark auf dem Waldgut Blumberg. Der Nebel machte den zweiten Drückjagdtag in Brandenburg noch herausfordernder und spannender, doch Strecke wurde trotzdem gemacht und zur Freude aller Beteiligten nach den Restriktionen in der Corona-Zeit, auch wieder ganz traditionell gelegt – bei Fackelschein und Hörnerklang in der wunderschönen Kulisse des Waldgutes.

Auch interessant: Die Gedanken von Kai-Uwe Kühl zu aktuellen Problemen aber auch zur Zukunft der Jagd, die er mit den Zuschauern auf dem Drückjagdstand teilt und damit zum Nachdenken anregt. Aber sehen Sie selbst:

Quelle: K&K Premium Jagd GmbH