Verendeter Hirsch auf einem Tuch gibt Polizei Rätsel auf

Ohne erkennbare Verletzungen wurde ein Hirsch bei Kammerforst von einem Jagdpächter gefunden

Ein liegender Hirsch (Symbolbild: Dominik Rheinheimer)
Ein liegender Hirsch (Symbolbild: Dominik Rheinheimer)

Ein ungewöhnlicher Fall gibt der ermittelnden Polizeiinspektion Gerolzhofen Rätsel auf.

Verendeter Hirsch entsorgt

Im bayerischen Kammerforst (Landkreis Schweinfurt) fand der Jagdpächter des Reviers Leuchser Gebiet am Sonntagmorgen (27.03.2022) einen verendeten Hirsch. Der Jäger gab gegenüber der Polizei an, dass der Hirsch eindeutig nicht aus seinem Revier stamme. Ungewöhnlich ist auch, dass das Tier keinerlei äußere Verletzungen aufweist und darüber hinaus noch auf einem Tuch abgelegt aufgefunden wurde.

Der Jagdpächter konnte eine Zeitspanne zwischen Freitag, 08.00 Uhr und Sonntag, 08.00 Uhr, eingrenzen, in der das Tier verendete, respektive in seinem Revier abgelegt worden ist.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, möchten sich bei der Polizei unter Tel. 09382 (9400) melden.