Jagdunfall bei Ehingen endet tödlich

Jäger erliegt bei Volkersheim seinen Verletzungen

Hochsitz (Symbolbild: wurliburli)
Hochsitz (Symbolbild: wurliburli)

Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich ein am späten Montagnachmittag (05.09.2022) ein 52-Jähriger bei der Jagdausübung in einem Waldstück zwischen Volkersheim und Unterstadion (Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg).

Aus bisher noch unbekannten Gründen löste sich dabei ein Schuss aus der Jagdwaffe des Jägers, der den 52-Jährigen tödlich verletzte. Jagdkameraden fanden den Mann wenige Minuten später. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus. Die Kriminalpolizei Ulm nahm die Ermittlungen auf und versucht herauszufinden, warum sich der Schuss aus der Waffe löste.

(Anm. d. Red.: Weidmannsruh dem Verstorbenen und unsere herzliche Anteilnahme den Huinterbliebenen.)