Hochsitze und Jagdhütte beschädigt

Vandalismus gegen jagdliche Einrichtungen am vergangenen Wochenende bei Sandhausen (Rhein-Neckar-Kreis) in Baden-Württemberg

Hütte im Wald (Symbolbild: Manfred Antranias Zimmer)
Hütte im Wald (Symbolbild: Manfred Antranias Zimmer)

Bei Sandhausen (Rhein-Neckar-Kreis) in Baden-Württemberg beschädigte(n) ein oder mehrere bisher unbekannte(r) Täter ein Fenster an einer Jagdhütte und zwei Hochsitze im Waldgebiet zwischen der L598 und den Nußlocher Wiesen. Wie das Polizeipräsidium Mannheim mitteilt, ereigneten sich die Taten in der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen zwischen 17 und 8 Uhr.

Das Fenster der Jagdhütte wurde mit einem Stein eingeworfen. Die Hochsitze wurden durch den oder die Unbekannten umgeworfen. Der Gesamtschaden liegt bei 1.000 Euro.

Zeugen, welche in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.