Serie von Jagdwilderei im Kreis Heinsberg geht weiter

Die Polizei Heinsberg ermittelt nach mehreren Fällen von Wilderei bei Wassenberg nun in einem neuen Fall in Wegberg-Rödgen

Ein weibliches Stück Rehwild. (Symbolbild: Mario auf Pixabay)
Ein weibliches Stück Rehwild. (Symbolbild: Mario auf Pixabay)

Die Kreispolizeibehörde Heinsberg meldet nach mehreren Fällen von Jagdwilderei bei Wassenberg im nordrhein-westfälischen Kreis Heinsberg, nun einen weiteren Fall vom 24. Februar 2024 nahe der Wildenrather Straße in Wegberg-Rödgen, nur wenige Kilometer von Wassenberg entfernt.

Ein Passant fand gegen 17 Uhr ein totes Reh im angrenzenden Waldgebiet, das offensichtlich illegal mit einer Schusswaffe erlegt wurde. Die Kreispolizeibehörde Heinsberg hat die Kriminalpolizei mit den Ermittlungen betraut und bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fordert sie dazu auf, verdächtige Beobachtungen zu melden.