Hirschkuh an Skilift gewildert

Auf dem Hang des Skilifts Ruhestein bei Baiersbronn wurde eine verendete Hirschkuh entdeckt

Blick auf den Skilift Ruhestein. (Quelle: Webcam)
Blick auf den Skilift Ruhestein. (Quelle: Webcam)

Das Polizeipräsidium Pforzheim berichtet, dass am Montagmorgen (02.01.2023) eine verendete Hirschkuh auf dem Hang des Skilifts Ruhestein, nur wenige hundert Meter vom Parkplatz des Skilifts entfernt, entdeckt worden ist.

Die Polizei hofft aufgrund dieser Auffindesituation, dass hier jemandem eventuell Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sein könnten.

Die Fachdienststelle „Gewerbe / Umwelt“ des Polizeipräsidiums Pforzheim ermittelt nun wegen Jagdwilderei und bittet Zeugen, die am frühen Montagmorgen etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich unter der Rufnummer 07441 536-370 an die Fachdienststelle zu wenden oder mit dem Polizeirevier Freudenstadt unter der Telefonnummer 07441 536-0 Kontakt aufzunehmen.