Wildschweine verletzen Rollerfahrer

Wildschweine verletzen Rollerfahrer

Auf die Intensivstation ging es für einen Rollerfahrer nach dem Kontakt mit einer Wildschweinrotte in Berlin

Mit einer Rotte Wildschweine sollte man sich besser nicht anlegen (Beispielbild: Michal Renčo)
Mit einer Rotte Wildschweine sollte man sich besser nicht anlegen (Beispielbild: Michal Renčo)

Am Sonntagabend (31.05.2020) ist im Berliner Bezirk Zehlendorf ein Rollerfahrer von einer Wildschwein-Rotte umgerannt und schwer verletzt worden.

Ein 35-jähriger Mann war gegen 19.15 Uhr mit seinem Motorroller in der Onkel-Tom-Straße in Richtung Argentinische Allee unterwegs, als er von einer von links nach rechts wechselnden Wildschwein-Rotte umgerannt wurde. Dies berichtete die Berliner Polizei am Montag (01.06.2020).

Dadurch stürzte der Zweiradfahrer und erlitt Rumpf- sowie innere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, in dem er auf der Intensivstation aufgenommen wurde. Lebensgefahr soll nicht bestehen. Die Wildschwein-Rotte verschwand im Wald.