Hochsitze zerstört

Veröffentlicht am 09.11.2022

Unbekannte sägten in Niedersachsen einen Hochsitz um und zerstörten einen weiteren in RLP gänzlich

Hochsitz an einem Waldweg (Symbolbild: Michael Horstendahl)
Hochsitz an einem Waldweg (Symbolbild: Michael Horstendahl)

Hochsitz bei Schwarme abgesägt

An der Hörstener Straße in Schwarme (Landkreis Diepholz) haben Unbekannte von Freitag, 15.00 Uhr, auf Samstag, 10.00 Uhr, ein an einem Feld stehenden Hochsitz abgesägt und beschädigt liegen gelassen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 250 Euro. Wem dort etwas aufgefallen ist, wird gebeten, die Polizei Bruchhausen-Vilsen, Tel. 04252 / 938250, zu informieren.

Sachbeschädigung an Hochsitz bei Demerath

Am Montag (07.11.2022) gegen 18:39 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun über die Beschädigung eines Hochsitzes in der der Gemarkung von Demerath (Landkreis Vulkaneifel) in Kenntnis gesetzt.

Hier hatte ein bisher unbekannter Täter einen aufgestellten Hochsitz vollends zerstört. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern nimmt die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 entgegen.